Die Geschichte


Ausruhen kommt später.....

 

 

Hans und Almuth on tour

Wir, Almuth und Hans aus Kirchheim unter Teck , sind seit August 2016 mit unserem Reisemobil unterwegs.

 

Ein erfülltes  Berufsleben haben wir beide abgeschlossen. So war für uns der Zeitpunkt gekommen , unsere Vorliebe zu reisen in die Tat umzusetzen. Während unseres Berufslebens war dazu wenig Zeit. Schon vor einigen Jahren war das Interesse zu Südamerika gewachsen. Almuth wollte schon immer die Pinguine in ihrer natürlichen Umgebung beobachten , und Hans hatte die Ruta 40 und die Panamericana im Kopf. So war es nur ein kleiner gedanklicher Schritt, Südamerika mit dem Wohnmobil zu bereisen. Der Sommer ist die beste Reisezeit – warum nicht ein ganzes Jahr lang Sommer genießen ? So war der Plan perfekt : nicht nur Südamerika, sondern die ganze Panamericana bis Alaska zu fahren.

 

So sind wir seit dem letzten Sommer unterwegs.