Ontario

Oooo .....Ontario

Ontario zieht sich ! Wir durchqueren Ontario bei sommerlichem Wetter und teils über 30 Grad von Westen nach Osten immer wieder entlang der Großen Seen. Dort erleben wir wunder-schöne Sonnenuntergänge und finden an herrlichen Stränden einsame Plätze zum Übernachten. Die Niagara-Fälle, ein Muss für jeden Kanada-Reisenden, und andere Wasserläufe und Wasserfälle sind Stationen auf unserer Fahrt. Die 30 000 Inseln im Lake Superior betrachten wir aus der Luft.

Auf dem Weg nach Niagara on the Lake, einem gepflegten kleinen Ort mit Geschichte, sehen wir ein Segelflugzeug am Himmel. Kurzerhand fahren wir zum nahegelegenen Flugplatz. Dort treffen wir auf Barb und John, die auf die Ankunft der Snowbirds warten. Gemeinsam bewundern wir die Formation und den Anflug der Staffel. Barb und John laden uns auf ihre Farm und zum Dinner mit der ganzen Familie ein. Nach einem weiteren Tag auf der Farm mit Landefeld und Flugzeug fällt es uns schwer, weiterzuziehen. Thank you very much, Barb and John and your family for your hospitality.

Die Snowbirds begleiten uns jetzt mehrere Tage . Bei den Air-Shows in Niagara und London ( Ontario ) erleben wir tolle Flugtage.

In Oakville nahe Toronto besuchen wir Monika und Wolf, die wir im Januar in Chile kennengelernt haben. Wir erleben dort eine herzliche Aufnahme . Vielen Dank euch Beiden für den schönen Abend.

Über Toronto und Ottawa erreichen wir die östliche Grenze von Ontario.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Aigen (Sonntag, 08 Oktober 2017 04:07)

    Bei uns ist es oagnem am besten ihr bleibt noch ein paar Wochen bis Bei uns Schnee liegt. LG von dr Alb