Kanadas Nordwesten

Wir ziehen weiter

Nachdem wir in Alaska den nördlichsten Ort unserer Reise erreicht haben, setzen wir unseren Weg in Kanada nach Süden fort. Über den Top of the World Highway erreichen wir wieder den Yukon bei Dawson City. Weiter geht es am Klondike und Yukon entlang bis zum Quellgebiet am White Pass. Ein kleiner Abstecher nach Alaska bringt uns in die Gletscherwelt bei Haines, Skagway und Hyder.


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    H.-P. MAYER (Mittwoch, 30 August 2017 13:48)

    Wirklich mega tolle Bilder.
    Freu auf den Dia-Abend �

    Ihr könntet etwas öfters schreiben und vor allem Bilder posten!!!
    Bisschen schreibfaul geworden? Dieser Eindruck ist mir in Elchingen bestätigt worden!!!

    Weiterhin gute Reise

    H.-P.

  • #2

    Sellerbeck (Dienstag, 19 September 2017 15:22)

    Toll, seid ihr wirklich diesen drei Bären begegnet. Wir hatten solche bei unserer Kanadareise nur im Naturkundemuseums gesehen. Mit Spannung verfolgen wir weiterhin eure Reise. Das Schreiben haben wir etwas vernachlässigt, Grund war der strahlende Bodenseesommer mit Sommerhitze und viel Besuch. Weiterhin alles Gute Christa und Jan